Mareike Schmidts

Sprecherin und Sprechtrainerin (Diplom)

Kontakt
Silberburgstraße 30
70176 Stuttgart

+49 711 657 1231
mail@mareikeschmidts.de
Xing | soundcloud

Kontakt
Silberburgstraße 30
70176 Stuttgart
+49 711 657 1231
E-Mail
Xing | soundcloud

Sprechen


Mein professionelles Rüstzeug fürs Sprechen habe ich während
meines Studiums der Sprecherziehung an der Hochschule für
Musik und darstellende Kunst Stuttgart erhalten, die eigentliche
Professionalität beim Sprechen kam dann mit den Jahren.
Klassisches „Learning by doing“, denn mit dem Rüstzeug
allein, dem dialektfreien und stimmlich ansprechenden Klang,
ist es natürlich nicht getan. Meine Bandbreite umfasst Station-Voice,
Werbespot, Anrufbeantworter, Feature, Dokumentarfilm, Beitrag,
Nachrichten, Synchron, Industriefilm, Museumsrundgang, Voice-Over,
Hörspiel, Trickfilm und Lesungen für Kinder und Erwachsene.


Referenzen


Sprechen


Mein professionelles Rüstzeug fürs Sprechen habe ich während meines Studiums der Sprecherziehung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Stuttgart erhalten, die eigentliche Professionalität beim Sprechen kam dann mit den Jahren. Klassisches „Learning by doing“, denn mit dem Rüstzeug allein, dem dialektfreien und stimmlich ansprechenden Klang, ist es natürlich nicht getan. Meine Bandbreite umfasst Station-Voice, Werbespot, Anrufbeantworter, Feature, Dokumentarfilm, Beitrag, Nachrichten, Synchron, Industriefilm, Museumsrundgang, Voice-Over, Hörspiel, Trickfilm und Lesungen für Kinder und Erwachsene.


Referenzen